Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
8 Einträge
Lea Sölkner schrieb am 11. Mai 2016:
Hallo Renate, ich wollte mich mal wieder melden da ich schon sooo lange nichts von mir hören hab lassen. Habe gerade gesehen dass ich wieder 4 Schwestern bekommen haben...Na die sind ja süss ???? Wahrscheinlich halten sie Mama, so wie ich damals, ganz schön auf Trapp.
Inzwischen habe ich mich ganz toll in mein Rudel eingefügt und ich hätte keinen besseren Platz finden können.
Also bis dann CODY ????
Lisa, Markus und Bobby schrieb am 19. Februar 2016:
Liebe Renate,
von mir und meiner Familie allerliebste Grüße. Ich bin schon ein ganz braver Bub mit viel Blödsinn im Kopf und halte Mama und Papa immer auf Trab. Ich kann schon sehr viele Tricks wie Sitz,Platz,tot, steh,Pfoten hoch, rückwärts gehen, robben, 8er durch die Beine, Beinslalom, Touch, Schau, such,bring, nimms, agility, Frisbee uvm. Ich liebe lange Spaziergänge....an manchen Tagen (Frauchen und Herrchen müssen da meistens nicht früh aufstehen) fahren wir zur Oma ins Waldviertel, da will ich den ganzen Tag im Garten bleiben und auf die freilaufenden Katzen warten und den Garten bewachen ???? früher hab ich mich immer im Haus unter dem Bett versteckt,wenn Herrchen das Auto eingeräumt hat....mama musste mich dann immer lange suchen ???? aber jetzt bin ich schon brav und warte vor dem Auto bis ich einsteigen darf.
Im Sommer treten Mama und ich wieder zur BH Prüfung an, letztes Jahr haben wir es leider nicht geschafft, da wollte ich Mama vor dem bösen Prüfer beschützen und hab den blöden Kerl angeknurrt. Heuer werde ich ganz brav sein, Mama und ich üben sehr oft ganz fleißig. Ich glaub ja noch immer, dass ich der Chef im Haus bin, Mama und Papa wollen es einfach nur nicht wahr haben. Ich fühle mich sehr wohl, danke dass du mich dieser Familie überlassen hast. Was besseres konnte mir gar nicht passieren ???? freue mich schon auf meine Cousinen uns Cousins und hoffe, dass sie auch so ein tolles zu hause finden werden, wie ich.

Liebe Grüße an Mama und Tante Holly.

Bussi dein Bobby-Ray
Candy und ihr Rudel Bettina und Tomas, Nico und Nina schrieb am 18. Februar 2016:
Liebe Renate! Es war so schön als ich vor ein paar Tagen Dich und meine Mama Holly besuchen durfte, wir hatten viel Spass im Garten und ich habe mich an meine wunderschöne Kinderzeit erinnert. Jetzt lebe ich mit meinem Rudel und sie sagen, dass sich ein Leben ohne mir gar nicht mehr vorstellen können! Wir haben schon ganz viel gemeinsam erlebt, ich bin immer dabei, im Büro (hab eine wichtige Assistenzfunktion), in der Stadt und in der Natur - ich liebe Schnee! Am liebsten aber kuschle ich, und das stundenlang! Ein "Kuschelopfer" findet sich immer! Herzliche Grüsse von Candy und ihrem Rudel, auch an meine Geschwister Cookie, Cody und Carrie und ihre Rudel und vor allem an Renate, der ich so viel verdanken kann
Lea Sölkner schrieb am 10. Januar 2016:
Vielen dank für denn Kalender haben uns sehr gefreut wir gehen regelmäßig mit Cody spazieren heute waren wir bei der leitha cody ist sofort ins Wasser und wir können mit cody schon ohne Leine spazieren gehen. Im Nachhinein wünschen wir noch i ob ein frohes neues Jahr
LG Christof Dani und Lea
Klaus Brunner schrieb am 23. Dezember 2015:
Hallo Renate,

vielen Dank für die liebe Weihnachstüberraschung, wir haben uns sehr darüber gefreut.
Blue entwickelt sich total super und wir planen im Sommer zur BH Prüfung anzutreten.
Wenn Du wieder mal in der Gegend bist, schau doch einfach vorbei.
Wir wünschen Dir und Deiner Famile ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr.

Klaus und Familie
Sabine Zügner schrieb am 15. Dezember 2015:
Hallo Renate,
vielen Dank für die Weihnachtsgrüße und den Kalender!
Über die Leckerli hat sich Murphy (Ace und Santa Claus) sehr gefreut.
Murphy ist jetzt genau zwei Jahre bei uns und das beste was uns passieren konnte. Wir hatten zwar immer einen Hund, aber keiner war so lustig wie er. Er ist der Mittelpunkt in unserer Familie und auch in unseren Freundeskreis.
Die einzige Macke, die er hat sind Katzen! Denn wenn er eine sieht (leider sind viele bei uns in der Gegend) schreit er hysterisch.
Vielleicht hat wer eine Idee, wie wir das in den Griff bekommen.
Liebe Renate, wir danken dir sehr für diese Berreicherung in unseren Leben und wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
Und von Murphy ein dickes Bussal an Mama Holly!!
Liebe Grüße
Murphy, Sabine, Robert und Nino
Helga Straka schrieb am 14. Dezember 2015:
Liebe Frau Renate ,
als ersters möchte ich mich für die netten Weihnachtsgrüsse und den süssen Kalender bedanken. Auch noch ein großes Dankeschön für das offene Ohr, dass Sie jederzeit für uns haben.
Also unsere liebe Carrie ist nun schon seit März bei uns und bereitet unserer Familie viel Freude. Auf der Hunderwiese ist sie die schnellste Läuferin, und bei allen Hunden sehr beliebt.Auch viele Menschen denen wir begegnen sind von Carrie begeistert, und begeben sich auch schon auf der Suche nach einem Welpen der unsere Carrie ähnlich ist. Sonst ist unsere Carrie sehr folgsam und sehr lieb. Ihrem Frauerl folgt Sie auf Schritt und Tritt um nichts zu versäumen. Somit beende ich nun den Bericht über unsere Carrie, kann diese Züchterin nur wärmstens weiter empfehlen . Ich wünsche Allen ein frohes Fest und ein glückliches Jahr 2016.
Ihre Helga ^^
Julia Skabowski schrieb am 3. November 2013:
Bin zufällig auf ihre Seite gelandet und habe mich gleich um gesehen.
Klasse Kennel Name haben sie da und ihre Welpen einfach nur zuckersüß.
Wünsche ihn weiterhin viel Erfolg bei ihrer Zucht

Liebe Grüße aus Berlin